Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden.

Pfadangabe

Home  >  Firma  >  Unsere Werte

Unsere Werte

 

GANZHEITLICH
«Ganzheitlichkeit» ist bei uns Programm: Wir vertreiben ein breites Sortiment von Produkten im Bereich Komplementärmedizin, erstellen ganzheitliche Behandlungskonzepte und betrachten den Menschen (Patienten) als Ganzes. Ganzheitlichkeit leben wir auch im Umgang miteinander sowohl in der Firma, wie auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden und unseren Vertriebspartnern. Bei Herausforderungen versuchen wir die Situation ganzheitlich zu erfassen und damit massgeschneiderte Lösungen zu finden.

INDIVIUELL
Soweit es geht betreuen wir unsere Partner immer individuell, abgestimmt auf ihre Bedürfnisse. Um die Anliegen unserer Partner zu verstehen fördern wir den Perspektivenwechsel. Wir erbringen nicht einfach reine Standard-Dienstleistungen, sondern sind stets auf individuelle Lösungen bedacht. Dabei haben wir den Mut für pragmatische Entscheidungen, die dem Individuum und dem Ganzen dienen. Für die Komplementärmedizin steht der einzelne Mensch im Mittelpunkt und sollen für diesen einzelnen Menschen individuelle, passende Lösungen gefunden werden. Aus dem Grund vertreiben wir ein breites und vielseitiges Sortiment an Produkten.

PARTNERSCHAFTLICH
Ein partnerschaftlicher Umgang ist uns sehr wichtig, sowohl intern mit unseren Mitarbeitenden, wie auch extern mit unseren Kundinnen und Kunden und unseren Vertriebspartnern. Wir suchen daher stets nach Lösungen, die für alle Beteiligten einen Mehrwert bringen.

MIT HERZBLUT

Wir engagieren uns mit Herzblut für die Komplementärmedizin und unsere Themen. Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin steckt in seinen Arbeitsbereich sein Herzblut und sein Engagement hinein. Im Umgang miteinander achten wir darauf, dass das Herz im Mittelpunkt steht und Herzlichkeit immer spürbar ist. Unser Herzblut und unsere Begeisterung für die Komplementärmedizin tragen wir nach aussen. Wir möchten damit unsere Umgebung inspirieren und mit unserer Begeisterung überraschen!

Andrea Rytz, Wissenschaft

An der Hotline schätze ich den direkten Kontakt zu unseren Kunden und gebe gerne Auskunft auf die vielfältigen Fragen zu unseren Produkten und deren Anwendung