Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden.

Pfadangabe

Home  >  Firma  >  News  >  News-Detail

Wenn unser Lebensstil von aussen sichtbar ist.

04.09.17

Die Haut spiegelt unser Allgemeinbefinden, sie ist unsere Visitenkarte und trägt stark zu unserer persönlichen Ausstrahlung bei. Darum können nicht nur Umwelteinflüsse und Klima, sondern auch persönliche Faktoren wie Stress, Übermüdung, körperliche Veränderungen oder auch die Umgestaltung von Lebensgewohnheiten (z. B. Diäten) unserer Haut zusetzen. Zudem nehmen wir oft grundsätzlich zu wenig vitalstoffreiche und naturbelassene Nahrung zu uns oder wir bewegen uns zu wenig draussen am Licht und an der frischen Luft, um unser körperliches und seelisches Wohlbefinden zu erhalten.

Die Folgen dieser Faktoren für die Haut sind von aussen sichtbar: Hautalterung, eine fahle Haut, Feuchtigkeitsmangel, Reizungen, Rötungen und Überempfindlichkeit. Der Stoffwechsel der Haut ist verlangsamt.

Damit unsere „äussere Hülle“ in Zeiten besonderer Belastungen widerstandsfähig, schön und geschmeidig bleibt, ist eine auf die Umstände abgestimmte Pflege mit ausgewählten Inhaltsstoffen unumgänglich.

GOLOY 33 Intense Care Vitalize ist eine nährende und stärkende Tages- und Nachtpflege. Besonders feuchtigkeitsspendende und regenerierende Inhaltsstoffe schützen die Haut in Zeiten erhöhter Belastung.

Roman Schnarrenberger, Grafik

Jede unserer Vertretungen braucht einen passenden Auftritt. Dafür bin ich mitverantwortlich