Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden.

Pfadangabe

Home  >  Firma  >  ebi-vital aktuell Archiv  >  News-Detail

WUNDE-Kreation am Zukunftstag

19.11.2019

Am diesjährigen Zukunftstag wurde gestaltet und umgesetzt. Das Resultat war ein WUNDE-Plakat, bei dem die Kinder Modell stehen durften.

Am 14.11.2019 konnten Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klasse den Arbeitsalltag der Eltern in der ebi-pharm kennen lernen. In der Graphikabteilung durften die drei Jugendlichen Modell stehen für ihr eigenes Werbeplakat für WUNDE. Sie durften bei der Umsetzung und beim Druck dabei sein.

Eine schöne und bleibende Erinnerung.

 

 

Andrea Rytz, Medizin

An der Hotline schätze ich den direkten Kontakt zu unseren Kunden und gebe gerne Auskunft auf die vielfältigen Fragen zu unseren Produkten und deren Anwendung