Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden.

Pfadangabe

Home  >  Firma  >  ebi-vital aktuell Archiv  >  News-Detail

Vor der Barfusssaison noch schnell die Hornhaut entfernen…

14.04.2019

Bald kommt sie wieder, die Zeit für Sandalen, Flip Flops oder auch einfach fürs Barfuss sein. Das ist auch die Zeit, in der man wieder etwas mehr Wert auf die Fusspflege legt. Darum sollten jetzt noch schnell die footner Hornhaut-weg-Socken angewendet werden.

Magische Socken zur Enthüllung deiner wahren Füsse? Ja die gibt’s! Die Hornhaut-weg Socken von footner befreien die Füsse ganz einfach auf natürliche Weise von Hornhaut, ganz ohne Feilen und Cremes. Die Inhaltsstoffe der Socken unterstützen nämlich die natürliche Ablösung der Hornhaut.

Und die Anwendung ist so wahnsinnig einfach und bequem:
1- Kunststoffsocken entlang der markierten Linie aufschneiden und anziehen
2- 60 Minuten einwirken lassen
3- Füsse mit warmem Wasser abwaschen
4- Ein bis sieben Tage nach der Anwendung beginnt sich die Haut von den Füssen zu lösen. Der Vorgang kann bis zu 10 Tagen dauern.

Darum jetzt noch mit footner starten, damit sie mit schönen Füssen in die Barfusssaison starten können.

www.footner.ch

Andrea Rytz, Medizin

An der Hotline schätze ich den direkten Kontakt zu unseren Kunden und gebe gerne Auskunft auf die vielfältigen Fragen zu unseren Produkten und deren Anwendung