Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden.

Home  >  Firma  >  ebi-vital aktuell Archiv  >  News-Detail

Vielseitiger Helfer für die Verdauung

22.05.2020

Ein Allrounder für Magen und Darm, der gleichzeitig aus natürlichen Abbauprodukten hergestellt wurde? Das ist Activomin® mit natürlichen Huminsäuren.

Wir nehmen Huminsäuren täglich zu uns, sie sind enthalten in verschiedenen Lebensmitteln wie Kaffee, Tee, Brotkrusten oder auch in gebratenem Fleisch. Es handelt sich dabei um natürliche Abbauprodukte von Pflanzen, die überall in der Natur vorkommen können. Wie zum Beispiel in Moor oder Torf.

Huminsäuren können Schadstoffe im Körper des Menschen fest an sich binden. Sie werden nicht vom Körper resorbiert, gelangen also nicht in die Blutbahn, weshalb die gebundenen Körpergifte mit den Huminsäuren über den Darm ausgeschieden werden, bevor eine schädigende Wirkung überhaupt erst entstehen kann.

Activomin® als Medizinprodukt enthält die aus Braunkohle gewonnene Huminsäuren WH67® und kann bei einer Vielzahl von gastro-intestinalen Beschwerden wie Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen und Völlegefühl eingesetzt werden.

Durch die Bindungsfähigkeit eignet sich Activomin® aber auch hervorragend, wenn der Körper durch Schadstoffe, wie z.B. Rückstände aus Pflanzenschutz- und Schädlingsbekämpfungsmittel oder Schwermetalle belastet ist.

Die neue, überarbeitete Kapselhülle ist vegan, frei von Konservierungsstoffen und ausserdem besser zu schlucken.

www.activomin.ch

Andrea Rytz, Medizin

An der Hotline schätze ich den direkten Kontakt zu unseren Kunden und gebe gerne Auskunft auf die vielfältigen Fragen zu unseren Produkten und deren Anwendung