Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden.

Pfadangabe

Home  >  Firma  >  ebi-vital aktuell Archiv  >  News-Detail

Umteilung der Cystus 052®-Produkte

18.02.2019

Alle Cystus 052®-Produkte sind ab sofort neu als Nahrungsergänzungsmittel erhältlich.

Ab sofort werden alle drei Produkte von Cystus 052® Infektblocker, welche zur Vorbeugung sowie begleitenden Behandlung von Viruserkrankungen und bakteriellen Infektionen eingenommen werden, nicht mehr als Medizinprodukte, sondern neu als Nahrungsergänzungsmittel erhältlich sein. Diese Entscheidung wurde von der deutschen Herstellerfirma Dr. Pandalis Urheimische Medizin GmbH & Co. Kg getroffen und hat auch im Schweizer Vertrieb einige Auswirkungen zufolge.

Die Umstellung bedeutet für uns Einschränkungen auf Verpackungs- und Werbematerialien. Wir sind jedoch überzeugt, dass sich die Cystus 052® Produkte bereits bestens im Markt etabliert haben und die Nachfrage unserer Kunden auch durch die Beratung im Fachhandel bestehen bleibt.

Nach der Umstellung sind folgende Produkte unter leicht abgeänderten Namen auf dem Markt erhältlich:

  • Cystus 052® Bio Lutschtabletten 132 Stk.
  • Cystus 052® Bio Lutschtabletten 66 Stk.
  • Cystus 052® Bio Lutschtabletten Honig-Orange 132 Stk.

Die Rezepturen der Cystus 052®-Produkte bleiben unverändert.

Bei den Cystus 052® Bio Lutschtabletten Honig-Orange rechnen wir mit einer Lieferverzögerung von einigen Wochen. Sie sollten ab Anfangs März wieder lieferbar sein.

Andrea Rytz, Wissenschaft

An der Hotline schätze ich den direkten Kontakt zu unseren Kunden und gebe gerne Auskunft auf die vielfältigen Fragen zu unseren Produkten und deren Anwendung