Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden.

Pfadangabe

Home  >  Firma  >  ebi-vital aktuell Archiv  >  News-Detail

Offene Lehrstelle als Logistiker EFZ auf Sommer 2020

23.09.2019

Die ebi-pharm bildet ab Sommer 2020 neu Lehrlinge im Beruf «Logistiker EFZ» aus. Interessiert es dich in einem Unternehmen mit viel Herzblut einen spannenden Beruf zu erlernen? Dann bist du bei uns richtig.

In der Fachrichtung Lager sind Logistiker/innen EFZ für die richtige Lagerung von Waren zuständig. Die Ware wird entgegengenommen, kontrolliert und im Computersystem verbucht. Mit Fördermaschinen (wie z.B. Deichstapler) werden die Güter versorgt. Dabei sind spezielle Kriterien zu beachten.

Bei Bestellungen ist der Logistiker verantwortlich für die Bereitstellung der Ware für die Auslieferung oder den Versand. Dabei müssen auch immer die Sicherheitsmassnahmen eingehalten werden.


In der ebi-pharm erwartet dich ein dynamisches Unternehmen, mit viel Herzblut und einem engagierten, aufgestelltem Team und einer Kultur, die hält was sie verspricht.

Auf August 2020 haben wir eine freie Lehrstelle als Logistiker EFZ.
Sende jetzt deine Bewerbung an: karinzeier@ebi-jobs.ch

 

 

Andrea Rytz, Medizin

An der Hotline schätze ich den direkten Kontakt zu unseren Kunden und gebe gerne Auskunft auf die vielfältigen Fragen zu unseren Produkten und deren Anwendung