Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden.

Home  >  Firma  >  ebi-vital aktuell Archiv  >  News-Detail

Nagelpilz als Ferienerinnerung?

05.08.2020

Die Zeit in der man viel Barfuss unterwegs ist, kann schon mal eine unschöne Erinnerung mit sich bringen. Gelbbraun verfärbte Nägel und eine verdickte Nagelplatte können Hinweise auf Nagelpilz sein. Dies ist kein Grund zu Sorge, denn Sie sind nicht allein.

Nagelpilz ist eine weit verbreitete Erkrankung. Er ist unangenehm und nicht schön anzusehen, doch es handelt sich dabei in der Regel nicht um eine bedrohliche Erkrankung.
Nagelpilz kann von Mensch zu Mensch übertragen werden oder sich unbehandelt, auch auf weitere Nägel ausbreiten.

Nailner® 2 in 1 ist zur wirksamen Behandlung und Vorsorge von Nagelpilz. Das einzigartige, patentierte Wirkstoff-Transportsystem befördert die natürlichen Substanzen durch den harten Nagel bis ins Nagelbett – direkt zum Ursprungsort des Pilzes!

Die Anwendung mit Stift oder Lösung ist einfach und schnell und dank dem Aufhelleffekt bei Verfärbungen, sind Resultate bereits nach 7 Tage sichtbar.

www.nailner.ch

Flyer

 

 

Andrea Rytz, Medizin

An der Hotline schätze ich den direkten Kontakt zu unseren Kunden und gebe gerne Auskunft auf die vielfältigen Fragen zu unseren Produkten und deren Anwendung