Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden.

Home  >  Firma  >  ebi-vital aktuell Archiv  >  News-Detail

Längere Autofahrt geplant? Thromboflow nicht vergessen!

23.03.2021

Thromboflow ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit pflanzlich aktiven Inhaltsstoffen. Thromboflow sorgt für einen gesunden Blutfluss. Dies ist vor allem auch bei Reisen wie langen Autofahrten wichtig.

Thromboflow reduziert die Klebrigkeit der Thrombozyten, vermindert deren Verklumpungsneigung (Aggregation) und sorgt auf diese Weise für einen gesunden Blutfluss. Thromboflow sorgt dafür, dass die Thrombozyten weich und geschmeidig bleiben. Dies verringert die Gefahr, dass sie an Plaques (Ablagerungen an den Gefässwänden) hängen bleiben und einen Thrombus bilden können. 


Gerade bei Reisen ist ein gesunder Blutfluss wichtig. Vor allem bei Flugreisen oder längeren Autofahrten ist ein gesunder Blutfluss sehr wichtig. 


Der in Thromboflow enthaltene pflanzliche Inhaltsstoff-Komplex aus Tomatenkonzentrat wurde 1999 an der Universität Aberdeen in Schottland entdeckt. Danach war jahrelange Arbeit erforderlich, um den Extrakt für die Verwendung als hoch spezialisiertes Nahrungsergänzungsmittel aufzubereiten. Der Nutzen des Wirkstoffs wurde in randomisierten, placebo-kontrollierten, doppelblinden Humanstudien belegt. 

Andrea Rytz, Medizin

An der Hotline schätze ich den direkten Kontakt zu unseren Kunden und gebe gerne Auskunft auf die vielfältigen Fragen zu unseren Produkten und deren Anwendung