Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden.

Pfadangabe

Home  >  Firma  >  ebi-vital aktuell Archiv  >  News-Detail

Footner erscheint ab sofort im neuen Kleid!

06.03.2019

Die Marke erhält ein neues Packungsdesign und mit Footner Sorbet eine erfrischende Neuheit.

Die Marke Footner wurde als sorglose Fusspflege für alle entwickelt. Die Produkte können im Rahmen eines gemütlichen Wellness-Tags zuhause oder auch nur mit ganz wenig Zeitaufwand angewendet werden.

FOOTNER Barefoot Ready
Die bekannten und beliebten Hornhaut-weg-Socken erscheinen ab sofort in einer ganz neuen, modernen Verpackung – der bewährte Inhalt bleibt aber wie bisher.

So werden die Füsse ganz einfach auf natürliche Weise von Hornhaut, ohne Feilen und Cremes befreit. Die Inhaltsstoffe der Socken unterstützen nämlich die natürliche Ablösung der Hornhaut.

Neu! FOOTNER Pick-me-up
Das neue belebende Fuss-Sorbet als Sortimentserweiterung ist besonders in den warmen Sommermonaten die erfrischende und feuchtigkeitsspendende Fusspflege. Die Füsse werden erfrischt, gepflegt und mit einem herrlichen Duft umhüllt.

www.footner.ch

 

 

Andrea Rytz, Wissenschaft

An der Hotline schätze ich den direkten Kontakt zu unseren Kunden und gebe gerne Auskunft auf die vielfältigen Fragen zu unseren Produkten und deren Anwendung