Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden.

Home  >  Firma  >  ebi-vital aktuell Archiv  >  News-Detail

ebi-pharm: Gemeinsam schaffen wir es!

30.03.2020

Das «WIR»-Gefühl ist jetzt noch intensiver spürbar.

Auch in der aktuellen schwierigen Zeit versuchen wir unsere Verantwortung gegenüber dem Markt weiterhin wahrzunehmen und den gewohnten Service anzubieten. Das Coronavirus hält auch uns weiterhin auf Trab. Unsere Mitarbeitende aus verschiedenen Bereichen bewahren Ruhe, glänzen mit grossem Engagement und helfen untereinander aus. Dabei lernen sie auch neue Prozesse und Inhalte kennen. Das «WIR»-Gefühl wird dadurch noch intensiver spürbar. Wir sind sehr stolz, dass wir auch in dieser besonderen Situation auf solche engagierte Mitarbeitende bei der ebi-pharm zählen dürfen.

 

 

Andrea Rytz, Medizin

An der Hotline schätze ich den direkten Kontakt zu unseren Kunden und gebe gerne Auskunft auf die vielfältigen Fragen zu unseren Produkten und deren Anwendung