Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden.

Pfadangabe

Home  >  Firma  >  ebi-vital aktuell Archiv  >  News-Detail

Die ebi-pharm am SNE Kongress

05.06.2019

Am 14. Mai 2019 veranstaltete die Stiftung für Naturheilkunde und Erfahrungsmedizin einen auf ganzheitliche Medizin ausgerichteten Kongress exklusiv für Fachpersonen aus Apotheke und Drogerie. Wir als ebi-pharm durften auch wieder ein Teil davon sein.

Naturheilkunde und Erfahrungsmedizin sehen den Menschen und nicht nur die Krankheit. Dank ihrer ganzheitlichen Sichtweise helfen sie, die allgemeine Gesundheit zu steigern. Diesen Ansatz will die Stiftung SNE fördern und engagiert sich damit für natürliche Gesundheit.

Rund 200 Teilnehmende, aus Drogerien und Apotheken, besuchten diesen Anlass in der Trafo Halle in Baden. Wie auch die letzten Jahre waren wir mit unserer Firma an diesem Forum als Sponsor sowie auch als Aussteller mit ebi-pharm und ebi-vital vertreten. Unsere Aussendienstmitarbeiter konnten unsere Neuheiten und auch andere Produkte vorstellen und ausserdem sehr interessante, persönliche und fundamentale Gespräche führen.

Wir blicken auf einen erfolgreichen und interessanten Kongress zurück und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Andrea Rytz, Wissenschaft

An der Hotline schätze ich den direkten Kontakt zu unseren Kunden und gebe gerne Auskunft auf die vielfältigen Fragen zu unseren Produkten und deren Anwendung