Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden.

Home  >  Firma  >  ebi-vital aktuell Archiv  >  News-Detail

delima® - das Beste aus den Samen des Granatapfels

15.05.2020

Wechseljahresbeschwerden? Die Natur kann eine sanfte Unterstützung in dieser Zeit bieten.

Fast jede zweite Frau über 45 Jahren ist von Scheidentrockenheit betroffen. Mit Beginn der Wechseljahre nimmt die Östrogenproduktion und somit die natürliche Feuchtigkeit der Schleimhäute ab. Der Granatapfel kann hier Abhilfe schaffen.  

Bereits den Menschen im Altertum waren seine positiven Eigenschaften bekannt. Er galt schon immer als Symbol für Weiblichkeit, ewige Jugend, Attraktivität, Fruchtbarkeit und Liebe.    

Für eine hohe Lebensqualität in den Wechseljahren  

Die Hormonproduktion fährt in den Wechseljahren dauerhaft zurück. Lästige Hitzewallungen, Schweissausbrüche, Müdigkeit und Erschöpfung sind dann die Folge. Häufig kommt es auch zu Scheidentrockenheit. Durch verminderte Durchblutung der vaginalen Schleimhaut entwickelt diese weniger Feuchtigkeit, wird dünner und empfindlicher, wodurch sich die Scheidenflora nicht mehr optimal entwickeln kann. Hier kann der seit Jahrhunderten für seine positiven Eigenschaften bekannte Granatapfel Linderung bieten.  

delima® Vaginalzäpfchen enthalten Traubenkernöl -> Granatapfelsamenöl -> Natürliches Vitamin E

Diese ausgewogenen Kompositionen hochwertiger pflanzlicher Öle sorgen für eine angenehme Feuchtigkeit der Scheide und ein genussvolles und unbeschwertes Intimleben in den Wechseljahren.   Die Kapseln mit Granatapfelsamenöl können zur Ergänzung einer abwechslungsreichen Ernährung eingenommen werden.

 

 

 

Andrea Rytz, Medizin

An der Hotline schätze ich den direkten Kontakt zu unseren Kunden und gebe gerne Auskunft auf die vielfältigen Fragen zu unseren Produkten und deren Anwendung