Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden.

Home  >  Firma  >  ebi-vital aktuell Archiv  >  News-Detail

Alles Liebe zum Valentinstag

11.02.2021

Rosen und Pralinen zum Valentinstag machen Freude. Doch wie wäre es mit einem Produkt der PRIMAVERA Pflegelinie Alles Liebe?

Mehr als 30 handgepflückte Damaszener Rosenblüten benötigt unser Bio-Anbaupartner aus der Türkei für einen einzigen Tropfen naturreines Rosenöl. Die Duftkomposition «Alles Liebe» verwöhnt und schenkt Harmonie und Lebensfreude. 

Der cremige Duschbalsam reinigt sanft mit Zuckertensiden. Wertvolle, kaltgepresste Bio Pflegeölen aus Oliven und Chiasamen bewahren die natürliche Feuchtigkeit der Haut und wirken rückfettend. 

Die emotional gestaltete Verpackung rundet die Produkte ab. Alles Liebe eignet sich hervorragend, um lieben Menschen etwas Gutes zu tun und mit einem Mitbringsel grosse Freude zu bereiten. 

Andrea Rytz, Medizin

An der Hotline schätze ich den direkten Kontakt zu unseren Kunden und gebe gerne Auskunft auf die vielfältigen Fragen zu unseren Produkten und deren Anwendung